Beiträge

  • Profilbild Jochen Hutterer

    Tag zusammen will mit meinem Bruder in nächster zeit mit dem wowa campen an den Brombachsee zum Fischen kann mir da jemand behilflich sein wo hin am beste wie ist das mit karten und Boot 🚣‍♀️
    Bin um jeden vernünftigen tip dankbar 🤙🤙🤙

    21.08.18 12:11 0
  • Profilbild Nombre988

    link32

    viel Erfolg! Boot rechtzeitig reservieren. teilweise hat man Wartezeit und günstig ist es meist auch nicht. Gruß

    21.08.18 12:19 0
  • Profilbild Jochen Hutterer

    Ok 👌 schau ich mir mal an 🧐 danke dir 🤙

    21.08.18 12:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Twin

    link da haben wir immer das Boot gemietet und auch die Karten direkt bekommen

    21.08.18 13:05 0
  • Profilbild Nombre988

    70 euro und dann erst ab 9 Uhr und Abgabe 18 Uhr ist eigentlich eine Frechheit.

    21.08.18 13:35 0
  • Profilbild Twin

    Wenn er mehrere Tage geht, dann kann er bis Nachts auf dem Wasser bleiben und morgens früh drauf. Für 1 Tag find ich es auch sehr teuer. Wenn man schon mal dort war, dann kann man morgens ab 5 Uhr den Schlüssel fürs Boot aus einem Briefkasten mit Zahlenschloss nehmen.

    21.08.18 13:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Ossiangler

    hört nicht auf diesen twin wa. Dit is en mäzler der Allet mitnimmt wat nach 3 Sekunden auf dem Kinderbaseng ist

    22.08.18 20:17 0
  • Profilbild Twin

    Junge was ist in deinem Leben schief gelaufen? Einfach Leuten Sachen unterstellen die nicht wahr sind. 🙄🙄Hoffe die Admins lesen hier mit und Löschen deinen Beitrag. Du kannst in dieser App nicht mehr als andere Leute zu beleidigen und Blödsinn zu schreiben. Traurig das du versuchst so Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hoffe das du in deinem Leben auch mal was gutes erleben wirst und nicht nur Enttäuschungen, anderst kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Und jetzt zurück zum Thema 😘

    22.08.18 20:32 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    @Ossiangler was soll den das? Twin möchte netterweise helfen und schreibt einen Beitrag und dann wird er nur von dir grundlos runter gemacht? Sorry aber dein Verhalten ist mir ein Rätsel.

    23.08.18 01:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler