Beiträge

  • Profilbild Daniel 89

    Hi.
    Gibt es Buchten oder ruhige Stellen die mit der schweinfurter Main Karte beangelt werden können?
    Vllt sogar einen See?

    07.09.21 14:36 0
  • Profilbild Daniel 89

    Ich möchte keine genauen Stellen, nur grobe Anhaltspunkte

    07.09.21 14:43 0
  • Profilbild Zeti

    evtl in der Schonunger Ecke, die Schonunger Bucht selbst ist aber Vereinsgewässer so viel ich weiß. Bei Gädheim ist auch ne Bucht
    Einfach mal bei der Kartenausgabe nachfragen, ich selbst hab nur die Haßfurter Strecke.

    07.09.21 14:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel 89

    Stimmt, da sind aber glaube ich noch 1-2 Zuläufe die zum Main gehören. Bzw Zuläufe sind ja behandelbar mit der Main Karte

    07.09.21 16:48 0
  • Profilbild Daniel 89

    Den threat mal wieder aufleben lassen 😅
    Wie schaut es denn mit dem hirschfelder Weiher aus, der hat einen direkten Zulauf. Darf ich da angeln?
    Warum bekomme ich generell so schwer Auskunft wo ich darf und wo nicht ?

    26.02.23 21:57 0
  • Unbekannt

    Wenn du eine Gewässerkarte hast, steht da im Normalfall auch der Bereich drauf bzw. gibt es eine digitale Gewässerkarte, wenn es sehr viele Gewässer sind. Alles andere macht ja auch keinen Sinn.
    Was steht denn also auf deiner Karte drauf?

    27.02.23 04:51 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler