Beiträge

  • Profilbild T. P

    Wir sind ein kleiner Verein und haben uns für einen kleinen Förderpreis, der uns sehr helfen würde, angemeldet. Schaut es euch an und votet für uns

    link5?mod=gsvazwei&fid=1&ber=FpBewerbungen&mask=ShowBewerbungBS&vopid=70&id=5529...
    ...
    PS: Nach der Bestätigung der Mail, um nicht unerwünschte Emails zu erhalten, gibt es diesen Ordner... Danke

    03.06.21 11:46 0
  • Profilbild Irongurke

    Wo ist den der Verein?

    03.06.21 13:02 0
  • Profilbild T. P

    Wird im link genau beschrieben ... FVH in Mittelfranken

    03.06.21 13:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Irongurke

    ah ok

    03.06.21 13:07 0
  • Profilbild T. P

    Zur Ausschreibung des Fördergeldes gab es eine Auswahl. 30 Vereine und das Fördergeld beträgt in der Summe 5000 Euro.... Selbst 300 Euro sind es wert... 😉

    03.06.21 13:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler