Beiträge

  • Profilbild SandraHenrik

    Einen wunderschönen guten Morgen, lohnt es sich momentan an der Elbe zu angeln-zwecks zu hohen Wasserstand?

    21.10.20 06:34 0
  • Profilbild alexbö

    Rauben sieht man sie aber hatte gestern mit Oberflächenködern keinen Erfolg - Versuch macht klug

    21.10.20 07:01 1
  • Profilbild Tigersclaw

    Elbe kann sich immer lohnen... ärger mich,dass ich heute auf der malter war und nicht an der elbe (ging nix)

    21.10.20 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild SandraHenrik

    link hatte immer bei Hochwasser das Problem das sich meine Schnurr verfängt oder ganz viel Zeug in der Schnurr hängt.

    21.10.20 19:10 0
  • Profilbild alexbö

    Deswegen setz ich auf oberflächenköder

    21.10.20 19:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler