Beiträge

  • Profilbild Marius Müller

    Ich möchte am Wochenende mich an ein neues Gewässer wagen kann mir jemand Tipps über dieses Gewässer geben würde auch gerne wissen wie Struktur und tiefe ist danke

    16.12.19 17:44 0
  • Profilbild Housemeister

    Geh mal zu Ruby‘s Anglertreff, die helfen dir auf jeden Fall weiter. Ich war da noch nie... Was haste denn vor?

    16.12.19 17:55 0
  • Profilbild Marius Müller

    Möchte auf Hecht und Zander gehen

    16.12.19 18:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Marius Müller

    In Erfurt sieht es mau aus 3 Tage angeln gewesen an 4 Seen und 1 Biss gehabt

    16.12.19 18:02 0
  • Profilbild Housemeister

    Ist bei mir ähnlich. War vorletztes Wochenende am Nordstrand und nur einen Biss gehabt, dafür 3 Gummis verloren 😬
    Dieses Jahr wird‘s zwar nix mehr, aber wir können ja im Januar mal versuchen nen paar Hechte rauszukitzeln 🙂

    16.12.19 18:12 0
  • Profilbild Marius Müller

    Kann man machen 👍🏻

    16.12.19 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Jordan Franke

    Kenn da nen guten see in Mecklenburg-Vorpommern 😋

    16.12.19 18:20 0
  • Profilbild Marius Müller

    😁

    16.12.19 18:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler