Beiträge

  • Profilbild Tobias2807

    Guten Abend Mitstreiter der krummen Ruten,

    Ich bräuchte mal ein paar Tipps/Infos. Ich habe das Vergnügen nächstes Wochenende Boitzenburg/Elbe angeln zu dürfen. Zielfisch sind die Räuber. Es ist mein erstes Mal dort. Gibt es etwas zu beachten oder zu wissen, Karte etc. ? Google ist nicht wirklich eine Hilfe. Kennt jemand ein paar Stellen und würde sie mir ,gerne per PN , mitteilen. Eine Köder Empfehlung wäre vielleicht noch ganz hilfreich.
    Danke im voraus.

    25.05.20 19:59 0
  • Profilbild entenmensch

    Wohne dort nicht aber kenne die Gegend ganz gut.
    Du hast einen ziemlich großen Hafen Bereich, der sehr gut zu begehen ist. Da kann ich mir vorstellen, dass Barsche da gut gehen. Sonst ist die Elbe leicht über den Deich zu erreichen. Dort geht in den Buhnen sicherlich auch einiges in Sachen Zander. Einen Angelladen hast Du direkt am Markt da kannst du sicherlich nach paar Infos fragen.

    26.05.20 12:53 0
  • Profilbild Tobias2807

    das Problem ist das der angelladen nicht lange auf hat.

    26.05.20 15:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler