Beiträge

  • Profilbild DerFischermann

    Hallo zusammen,

    Habe an Wochenende einen Angler getroffen der erzählte, dass er letzte Woche zwei Forellen in der Lippe bei Lünen gefangen hätte.

    Ich selber habe dort noch nie eine Forelle gefangen. Hat von euch jemand dort mal Forellen angetroffen? :)

    13.08.18 07:14 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Es gibt Bachforellen und Meerforellen wandern durch die Lippe

    13.08.18 09:40 0
  • Profilbild DerFischermann

    Ach was :)

    Das hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Dann werde ich die Tage mal losziehen

    13.08.18 09:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Karlt99

    bei uns ist eine Forellen Zucht an der lippe dadurch haben wir auch mal welche drin.

    13.08.18 09:59 0
  • Profilbild DerFischermann

    Dann weiß ich ja wo ich hin muss ;)

    13.08.18 10:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler