Beiträge

  • Profilbild ZeroFish

    Kennt jemand einen Bach oder See in dem man Forellen angeln kann?

    10.01.18 16:07 0
  • Profilbild Mitchell

    Gibt paar forellenpuffs

    10.01.18 18:19 0
  • Profilbild Mitchell

    Ittertal wenn bisschen fahren willst, finkenbach, und nussloch/leimen ist aucch einer

    10.01.18 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild ZeroFish

    Ich würde einen richtigen Bach bevorzugen

    10.01.18 21:43 0
  • Profilbild Mitchell

    Ruf mal in rolands angeltreff in bammental an, bäche sind nicht so meins , dort gab es mal tageskarten für die elzens fürs krebsfischen. Ob es auch normale karten gibt weiss ich leider nicht. Aber roland kennt sich in der region bestens aus und kann dir sicher weiterhelfen

    11.01.18 22:20 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    Ich sag mal grob ich war ein mal in einem Forellenteich und habe da soooooooooo geil gefangen das war der beste teich von allen in denen ich jeh link Belzig "Niemek Werder Müle"

    11.01.18 22:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler