Beiträge

  • Profilbild Alexander Otten

    Hallo zusammen,

    kennt wer ein paar Seen in der Nähe von 41812, wo man das Futterboot benutzen darf? In den Beschreibungen findet man wenig bis nichts :) danke und allen nen guten Rutsch 👏

    31.12.20 17:12 0
  • Profilbild Dweb

    Ich glaube nicht, dass so ein Boot bei uns erlaubt ist. Der einzige Verein ist glaube effeld, wo es erlaubt sein könnte.

    01.01.21 10:49 0
  • Profilbild Alexander Otten

    In Effeld darf man auch nur werfen.

    01.01.21 16:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Dweb

    OK. Dann weiß ich es leider auch nicht, wo das bei uns in der Ecke erlaubt ist

    01.01.21 21:41 0
  • Profilbild Alexander Otten

    Kann aber auch ruhig Richtung Neuss sein. Falls du da was weist.

    02.01.21 00:38 0
  • Profilbild Dweb

    Nein, sorry. Das wäre der einzige Verein gewesen, der mir eingefallen ist, der, wo ich dachte, es erlaubt wäre

    02.01.21 13:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler