Beiträge

  • Profilbild Maxal

    Hallo miteinander :)
    Ich und mein Freund wollen Mitte August zum fischen gehen da wir mal auf ein neues gewässer wollen habe ich mir gedacht ich schreib euch mal an was ihr so empfehlen könnt??? Wir kommen aus Bayern die Postleitzahl ist 934.. Und wir wären bereit 300 km zu fahren.!! Mein Freund möchte wiedermal auf karpfen Angeln und ich würde gerne auf Zander Wels und Co fischen!!!
    Nachtangeln und am Wasser übernachten sollte erlaubt sein!!! Fluss oder See ist uns egal.
    Danke scho mal im voraus und ich freue mich eure gewässer zu googlen!!!
    Schöne Grüße aus Bayern

    15.05.19 16:43 0
  • Profilbild azazel4by

    hier ein schöner Privatsee in Tschechien: link

    16.05.19 15:22 0
  • Profilbild tobi.laumer

    Schnackensee in Gunzenhausen

    16.05.19 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Für Zander ist der Main um Frankfurt/Hanau herum über Aschaffenburg bis weit rein nach Bayern halt ein Eldorado😉
    Petri Heil in jedem Fall👍🎣😊

    19.05.19 03:28 1
  • Profilbild Metal Is Religion

    die Regnitz bei Baiersdorf ist ganz cool, karpfen hast du da in rohen Mengen, Welse auch in anständiger Größe..... zander könnte allerdings schwierig werden.... tageskarten gibt's schon für 15 euro

    19.05.19 05:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler