Beiträge

  • Profilbild Mackmyra

    Hallo liebe Angelgemeinde
    War die letzten paar Angelsessions am Vereinssee und hatte nicht einen Biss. Habe es mit dem Method feeder aber auch mit dem "normalen" feeder versucht aber es hat nichts gebissen. Vieleicht kann mir jemand sagen ob und was ich event. falsch gemacht habe? So bevor die frage kommt um welchen See es sich handelt kommt auch schon die Antwort. Es handelt sich um den Krummensee in Mittenwalde bei Königswusterhausen. Hoffe das jemand den See kennt und ihn auch beangelt und mir Tips geben kann. Vieleicht kann man ja auch mal eine gemeinsame Angelsession an besagtem See machen. Wäre für Tips dankbar aber auch für etweige Angelsessions gerne auch an anderen See in der Umgebung des besagten See.

    13.04.18 00:29 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Bitte zu jedem Thema immer nur einen Thread aufmachen, danke ;)

    13.04.18 12:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler