Beiträge

  • Profilbild Housi

    Wie oben bereits erwähnt, suche ich Tages bzw. Wochendkarten für die Erft

    21.03.18 12:05 0
  • Profilbild chillimilli

    Soweit ich weiß werden nur noch Monats und Jahreskarten ausgegeben, letztere sind jedoch schwer zu bekommen da diejenigen die bereits eine besitzen ein Vorrecht haben diese zu verlängern oder andernfalls abzugeben erst dann kann der nächste auf der Warteliste diese erwerben. Manche Vereine bieten zwar noch Tageskarten an allerdings darf dann nur in Begleitung eines Vereinsmitglieds gefischt werden.

    z.B. link

    21.03.18 12:53 0
  • Profilbild Housi

    ok sehr schade

    21.03.18 13:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler