Beiträge

  • Unbekannt

    Hey!

    Ich interessiere mich für das oben genannte Gewässer. Im Angelatlas steht, dass einige Streckenabschnitte grüne Strecken sind. Kann ich die Einteilung irgendwo online sehen oder kennt sich jemand an dem Gewässer aus und kann mir weiterhelfen?
    Die gelbe Strecke (D07-09) ist ja auch im Angelatlas.

    Schönen Abend!

    Robin

    18.12.18 20:02 0
  • Unbekannt

    Niemand hier der was weiß?

    19.12.18 11:28 0
  • Profilbild Pittoni

    meinst du das?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.12.18 13:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Pittoni

    link

    19.12.18 13:59 0
  • Unbekannt

    Ich glaub ich verstehs jetzt. War etwas verwirrt, weil die große Röder d07-205 quasi zweigeteilt ist durch die gelbe Strecke dazwischen.
    Also stromaufwärst der gelben Strecke Richtung Radeberg ist grüne Strecke die jetzt bis kleinröhrsdorf verlängert ist.

    19.12.18 14:35 0
  • Profilbild Pittoni

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.12.18 15:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler