Beiträge

  • Profilbild Melwinangelverrückter

    ich habe gerade erst meinen angelschein erhalten und weiß nicht wo ich am rhein (köln)angeln darf kennt ihr strecken wo ich hin kann, wenn möglich mit anfahrt adresse. möchte jetzt auch keine topspots sondern erstmal gucken von wo bis wo ich angeln darf
    danke im voraus

    07.04.18 20:42 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    ok

    08.04.18 05:38 0
  • Profilbild Mitchell

    Steht das nicht auf deiner rheinkarte ? Für meinen abschitt gabs sogar ne extrakarte wo alles eingezeichnet ist (5 euro).

    08.04.18 07:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    ja aber das ist bisl unübersichtlich

    08.04.18 07:25 0
  • Unbekannt

    Dann gehe dahin wo du die Karte gekauft hast und frage nach bzw. lasse dir die extra Übersicht erklären. 😉

    08.04.18 09:01 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    Schokoladenmuseum, am sürther Bootshaus in Hersel fast überall

    08.04.18 09:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler