Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wir würden gern bei Magdeburg die Elbe etwas unsicher machen und link Woche waren leider die Buhnen nicht ganz begehbar und wir hatten die Watthosen vergessen😥Weiß jemand von euch wie es momentan aussieht?
    Danke...

    20.01.18 15:46 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Hatte auch mal vor an die Elbe zu fahren.
    Dachte so an die Ecke Rogätz, habe aber nicht rausfinden können welcher Elbbereich das ist (für die Angelerlaubnis), vllt. weiß es ja jemand.
    Ansonsten haben meine Recherchen ergeben, dass der Abstiegskanal Rothensee nicht schlecht sein müsste.

    20.01.18 16:43 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ok Danke

    20.01.18 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Weißt du denn was zu dem Abschnitt bei Rogätz, oder wo wart iht?

    20.01.18 18:28 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wir waren bei der Trogbrücke /Schiffshebewerk bei Magdeburg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.18 18:40 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Tolle Buhnen schöne Abschnitte zum Angeln,nur leider noch zu viel Wasser letzte Woche,ich hoffe das ist jetzt link andere Brücke bei den Steinen wo wir runter klettern mussten hab ich mir nicht gemerkt,mein Mann ist der Navigator der weiß das besser als link frag Ihn nachher

    20.01.18 18:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Ah okay und auch schonmal was gefangen an der Elbe?

    20.01.18 18:45 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ach und wart ihr auf der linken oder rechten Seite?
    Man kann übrigens auch die Wasserstände online anschauen.

    20.01.18 18:47 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ok Danke ...ich glaub link leider nicht,sind ja nicht raufgekommen da wir die Wathose vergessen hatten und wir nicht rangekommen sind.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.18 18:51 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieses Mal sind wir besser vorbereitet und holen uns den Fisch😜

    20.01.18 18:52 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Kannst ja dann mal berichten. Wann gehts hin?

    20.01.18 18:56 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Sollte schon was zu holen sein,perfektes Raubgebiet für link werde mir den Fisch schon holen😉

    20.01.18 18:56 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Mal gucken morgen vielleicht,kommt darauf an was heute noch link eh nicht weit weg von link will den Fisch,wird Zeit für den ersten dicken Fang😂

    20.01.18 18:59 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Mein Mann freut sich schon darauf zu zweit macht es doppelt soviel link ich will mir den Rang vom Barschkönig nicht abjagen lassen💪

    20.01.18 19:01 0
  • Profilbild Spinfisher98

    nah dann Petri!
    wo holt ihr die Angelkarte immer?

    20.01.18 19:03 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Übers Netz oder über unseren link geht flink und unkompliziert .

    20.01.18 19:07 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Haben aber keine Karte für den kompletten Elbbereich das lohnt sich link wär für uns zu weit link Richtung Magdeburg geht schon als Kurztrip zum Angeln.

    20.01.18 19:09 1
  • Profilbild Spinfisher98

    Echt man kriegt die im Internet?

    20.01.18 19:10 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Die besorgt immer mein link glaub die Elbkarte hat er über den Verein geholt.

    20.01.18 19:12 0
  • Profilbild Jürgen Ebert

    Man kommt wieder drauf 🤣

    22.02.19 12:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler