Beiträge

  • Profilbild rednitz angler

    Ich bin Ende März auf einer Schulung in Augsburg und möchte gerne mal an der Lech angeln gehen wo bekomme ich da die Tageskarten her ? Danke im Voraus 🎣

    18.02.18 19:13 0
  • Profilbild Chef Nox

    Servus!! Geh mal auf die Seite vom Augsburger fischereiverein!!
    Da steht wo Mann Karten kaufen kann!!
    Problem ist nur dass im März Hecht usw Schonzeit hat!!
    Und die lechstaustufe 22/23 nicht so überragend ist!! Die ist total überfischt!! Andere Gewässerabschnitte sind meistens nicht für Gastangler offen!! Aber informier dich einfach mal bei Google ob irgendwo anderst hin kannst!!
    Und schau unbedingt wegen den Schonzeiten!! Oder geh mal auf den lechfischereiverein Augsburg e.v und telefonier dich ein bisschen durch ob, wie, auf was und wo du gehen kannst!!✌🏻

    18.02.18 20:41 0
  • Profilbild rednitz angler

    Hi Danke für die Info (hab leider falschen Zeitpunkt erwischt 😢) angelst du da selber?

    18.02.18 21:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Chef Nox

    Jap, ich war schon an der staustufe 22/23!! Da brauchst aber eigentlich ein Boot!! Sonst ist es nicht cool!!
    Und am unteren Lech war ich auch schon mit nem Kumpel!! War aber nix los!! Wobei der untere Lech auch 36 km lang ist!! Wir haben vielleicht 15 km befischt!! Ich weiß aber von anderen Anglern dass da Quappen gut gehen!! Vielleicht kennst du dich ja mit denen aus, ich leider nicht 😉

    18.02.18 22:06 0
  • Profilbild rednitz angler

    Ok Danke vielmals

    19.02.18 05:34 0
  • Profilbild Micha-83

    servus.
    Ab 1.3. sind die BaFos offen. Die Augsburger haben den Lochbach 1 & 2. Jeweils ca 4km künstlicher Bach, teilweise mit Struktur. Der untere Abschnitt wurde in den letzten Jahren natürlicher umgestaltet, war aber schon seit Jahren nich mehr da.
    Der Lochbach 1 fängt bei der Lechstaustufe 22 an, auf Höhe der 23 beginnt dann Teil 2.
    Der Lech ist dort ganz schön zickig. Man kann aber auch Sternstunden erleben. Im Frühjahr ist der Angeldruck nicht so hoch wie im Sommer.

    Viel Spaß
    Micha

    19.02.18 08:27 0
  • Werbung
  • Profilbild rednitz angler

    Hy Danke an die super infos 👍

    19.02.18 17:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler