Beiträge

  • Profilbild Artur Marek Jurczyk

    Hi, bin ziemlicher Angel Anfänger.

    Fahre morgen mit meiner Familie fürs Wochenende nach Hamburg. Jetzt überlege ich, ob ich meine Angel Ausrüstung mitnehme soll... Zander und Hecht sind ja in Schonzeit. Auf was macht es Sinn zu angeln? Was brauch ich dafür als Köder? Und wo darf man frei angeln?
    Danke für die Tipps!

    23.03.17 14:59 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    mom. ist in Hamburg Schonzeit.

    23.03.17 15:13 0
  • Profilbild max_zappa

    Auf Weisfisch ist sinnvoll mit ner Pose und Made geht alles

    23.03.17 15:38 0
  • Werbung
  • Profilbild max_zappa

    Falls du hast kannst du auch mit einer fliege angeln

    23.03.17 15:59 0
  • Profilbild Artur Marek Jurczyk

    Was ist mit rapfen?

    23.03.17 18:59 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    in der City ist soweit ich weiß Kunstköder Verbot

    23.03.17 19:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Hamburger_Jung

    also in Hamburg geht immer was. pack die aal oder karpfenrute ein und alles fürs grundangeln + paar wattwürmer und du fängst sicher in der elbe auch wenns kein zander oder hecht ist. blei muss aber am hauptstrom mindestens 80g sein

    23.03.17 20:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler