Beiträge

  • Profilbild FishingPeat

    Moin Leute
    Ich möchte gerne mal in Hamburg an der Elbe bzw Hamburger Hafen auf Räuber angeln und bräuchte mal ein paar Infos zum Tackle, Papiere und so weiter .
    Danke schon mal im voraus und Petri ;)

    29.08.17 19:57 1
  • Profilbild Paul Fößel

    ich war dort erst und hab welchen beim angeln zu geguckt ... meiner meinung nach ist es nicht schön dort zu angeln. -sehr hohe wellen dafür das es ein Fluss ist

    29.08.17 20:31 0
  • Profilbild Nielk

    Hamburger Hafen ist soweit frei. Angelschein reicht. Guck mal bei link. Als tip wenns Richtung Herbst/Spätherbst geht, kann ich dir finkenwerder/ Waltershof-dradenau empfehlen. Nicht schön, aber dicke Fische. Viele schöne Zander und dicke hechte. Habe selbst eine 102cm mutti da geholt.

    13.09.17 20:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler