Beiträge

  • Profilbild Forellenteich24

    auf der Suche nach neuen Forellen Seen :D

    09.07.17 14:01 0
  • Profilbild Gondoschir

    Sedemünder bei Springe

    09.07.17 17:03 1
  • Profilbild Gondoschir

    Teichwirtschaft Lehmann in Aerzen

    09.07.17 17:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Forellenteich24

    Teichwirtschaft Lehmann fand ich zu klein

    09.07.17 17:24 0
  • Profilbild Gondoschir

    Bei Lehmann war ich selbst auch noch nicht. Kenne es nur vom hörensagen. Richtung Hildesheim kann ich noch Heisede empfehlen. Da ist auch Nachtangeln möglich.

    09.07.17 17:28 0
  • Profilbild Forellenteich24

    Ja da ist der Teich er so 10 Forellen drinn die holste raus dann schwimmen noch zwei die satt sind und das wars dann
    ok cool schaue ich mal nach

    09.07.17 17:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Gondoschir

    In Heisede kannst Du zwischen 2 Teichen wählen. Portionsforellen oder große Brummer. Die Qualität der Fische ist außerordentlich gut und Axel der Betreiber sehr umgänglich.

    09.07.17 17:32 0
  • Profilbild Forellenteich24

    Was bezahlt man dort so

    09.07.17 17:36 0
  • Profilbild Gondoschir

    Die aktuellen Preise kenne ich nicht. Bin länger nicht mehr da gewesen, seitdem ich in HOL wohne. Aber such mal die Telefonnummer von Axel Picker in Heisede.

    09.07.17 17:38 0
  • Profilbild Forellenteich24

    Ich Google es auch gleich mal

    09.07.17 17:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler