Beiträge

  • Profilbild Brün

    Servus Leute,
    hab dieses Jahr das angeln angefangen und möchte jetzt im Herbst unbedingt einen Hecht fangen! kennt sich da Jemand mit Gewässern im Landkreis Sigmaringen und Umgebung aus?

    mit besten Grüßen,
    Bruno!

    23.10.17 05:19 1
  • Profilbild Chrii Wessner

    Probiers am besten mal am Forellenzandersee in Krauchenwies oder am Lausheimer Weiher in Lausheim Nähe Ostrach.

    23.10.17 18:16 0
  • Profilbild Brün

    Hab aber von beiden gehört, dass sie nicht sehr fängig seien? wenn ja mit welchen ködern?

    23.10.17 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild plmllr

    ganz eindeutig die Donau bei scheer. Aber nicht direkt in der Donau sondern in dem Weiher daneben.

    23.10.17 21:03 0
  • Unbekannt

    Waller/karpfensee bei krauchenwies ist sehr gut, der Forellen/zandersee auch, aber da wohl eher kleinere. Dafür ist es dort gut vom Ufer zu angeln.

    @plmllr: wo genau ist der Weiher? Ich bin immer an der Donau bei thiergarten/gutenstein. Da gibt es angeblich sich Hechte, aber hab da nie einen gesehen oder gefangen. Ich suche auch nach einem guten Gewässer was evtl nicht so teuer ist wie zielfinger Seen.

    31.10.17 16:08 0
  • Profilbild plmllr

    @shakii von scheer an der Donau Fluss abwärts bis kurz vor das Wehr. Kuck mal auf Google earth. Eigentlich gar nicht zu verfehlen.

    31.10.17 17:17 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wo kann man da Karten kaufen? Klingt interessant, geht da auch Blinkern oder eher Ansitzen?

    31.10.17 19:17 0
  • Profilbild plmllr

    Rathaus oder in einem Hotel. heißt glaub Donau Blick. Geht beides nur teilweise ziemlich verkrautet und viel totholz. Ich Folge dir mal dann können wir privat schreiben und vielleicht mal was zusammen starten.

    01.11.17 12:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler