Beiträge

  • Profilbild Cullmchr

    Moin, hat jemand einen guten Tip, wo man am Main Hechte finden kann?

    08.05.17 06:52 0
  • Profilbild DH

    Servus ich komme aus dem Gebiet ( mainflingen ) und muss sagen was hechte angeht geht da eher nix haben in 16 Jahren angeln am Main gerade mal 2 hechte fangen können und habe es wirklich oft und gezielt versucht
    Zander Wels barsch läuft aber speziell auf Hecht is eher schlecht meiner Erfahrung nach

    Da müsste mal. Ach aschaffenburg ins Hafenbecken fahren
    Karten bekommst du im angelladen dort bei den seerosenfeldern Knalles

    08.05.17 22:47 1
  • Profilbild DH

    Bei Bedarf kann man auch mal ein Treffen ausmachen und zusammen los gehen auf Zander / barsch

    08.05.17 22:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Enno78

    Nur die nasse Schnur fängt

    09.05.17 12:09 0
  • Profilbild Cullmchr

    Vielen Dank für deine ausführliche Zusammenfassung tattooo. Ich bin öfters im Mainflingen mit Gummi unterwegs. Melde mich, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.

    09.05.17 17:23 0
  • Profilbild DH

    Ja mach das ✌🏻

    09.05.17 22:19 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich habe im Main (F) auch noch ne nen Hecht gefangen oder gehört, dass in letzter Zeit mal einer gefangen wurde und ich bin echt viel mit Gummi oder Köderfisch unterwegs.

    11.05.17 07:56 1
  • Profilbild Cullmchr

    Danke für die Antwort.

    11.05.17 08:23 0
  • Profilbild Hechter

    Empfehle dir nen 4er Maps Silber (Effzet) oder andere . Hechte sind steh Fische und warten auf vorbeikommende Beute . Meine Methode , nah am Ufer entlang und den Köder so langsam wie es der Wasserstand zulässt bei holen . An steinpackungen und in Krautfelder musst du den Fisch suchen :). Petri

    11.05.17 13:20 1
  • Profilbild Cullmchr

    Vielen Dank für den Tip.

    11.05.17 13:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler