Beiträge

  • Profilbild Leon Ott2

    Moin kurze Frage mal in die Runde kennt sich jemand an der Talsperre hohenleuben aus weil ich will morgen mal hin gehen und könnte mir jemand gute Stellen verraten wo man eventuell was fängt?

    02.10.20 11:39 0
  • Profilbild low carp

    Ganz ehrlich: lass es lieber. Das Gewässer ist total überfischt! Auch sind 17€ für ne Tageskarte ziemlich überteuert. Nachtangeln ist auch nicht drin (obwohl es schöne Aale gibt).
    Ganz vorn am Einlauf fängt man ab und zu Karpfen.
    Ansonsten wenn man Glück hat, erwischt man mit der Spinnrute eventuell mal nen kleinen Barsch oder Zander.
    Das Gewässer ist außerdem mit Marmorkarpfen übersättigt.
    Die machen zwar viel Spuk aber man fängt sie nicht.
    Habe dort viele Stunden ohne Fisch verbracht. Nun fahre ich lieber woanders hin...
    Aber viel Glück und Petri heil, falls du es doch wagen solltest ;)

    02.10.20 20:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler