Beiträge

  • Profilbild Daniel Franc

    Hallo Sportsfreunde,
    Bin Angel Neuling und wollte mich mal erkundigen, ob nicht jemand Lust hätte, mit mir die Hunte zu beangeln. Will endlich meine erste Bachforelle überlisten ! Meldet euch mal , Petri !

    06.09.17 15:58 3
  • Profilbild Tim Spiro

    Da wäre ich dabei :)

    06.09.17 16:24 1
  • Profilbild Daniel Franc

    Auf dich zähle ich sowieso 🎣

    06.09.17 16:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim Spiro

    Müssen paar mehr sein 🙋🏼‍♂️

    07.09.17 06:11 1
  • Profilbild stefan101

    Wo seid ihr denn am angeln an der hunte?

    07.09.17 07:04 2
  • Profilbild Tim Spiro

    Bereich Oldenburger Umland und du ??

    07.09.17 08:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Tim Spiro

    Weser geht sonst auch gerne :)

    07.09.17 09:13 1
  • Profilbild stefan101

    Ich war mal in goldenstedt weil wir vom vechtaer Verein dafür gastkarten haben. Oldenburg war ich noch nicht angeln, könnte man aber mal machen.

    07.09.17 11:05 0
  • Profilbild stefan101

    Mein zielfisch ist hauptsächlich der Hecht, bzw. Zander. Habt ihr da schon Erfahrungen sammeln können? Eher Ansitz oder spinnfischen?

    07.09.17 11:06 0
  • Profilbild Tim Spiro

    Können wir gerne machen, Hecht und Zander geht in der Hunte auf jedenfall gut. Bisher war ich aber nur am Spinnern und noch nicht auf köfi

    07.09.17 11:31 0
  • Profilbild Tim Spiro

    Wäre cool wenn man ne größere Truppe wäre

    07.09.17 11:38 0
  • Profilbild stefan101

    Bin auch eher der spinnfischer, allerdings auch erst dieses Jahr angefangen, da fehlt noch ne Menge Erfahrung grade an fliessgewässern. Ich bin meist nur am vereinssee. Aber die hunte bei Oldenburg würd mich auf jeden Fall reizen, ich hab nur immer schlecht Zeit, das muss ja auch passen

    07.09.17 12:52 0
  • Profilbild Tim Spiro

    Das müssten wir dann mal absprechen 🙋🏼‍♂️

    07.09.17 14:54 0
  • Profilbild Daniel Franc

    Also ich habe einen vorläufigen Schein und ich kann erstmal nur die hunte zwischen dötlingen und sannum befischen, da geht aber auch einiges

    07.09.17 14:57 0
  • Profilbild Tim Spiro

    Wo sind die ganzen Angler ???

    08.09.17 09:00 0
  • Profilbild Daniel Franc

    Egal, morgen geht's raus 😁

    08.09.17 14:56 0
  • Profilbild RafCamora91

    Hey ich geh auch gerne an die hunte und kenne paar gute stellen. Wenn Bock hast sag bescheid

    09.09.17 00:30 1
  • Profilbild Tim Spiro

    Dann folge mir mal dann können wir schreiben 👌🏻 sind grade an der Hunte los

    09.09.17 12:01 0
  • Unbekannt

    Hey, der chat hier ist schon ein Jahr alt.
    Ich hätte aber auch Interesse, mich bei euch an zu schließen.
    Wohne in Delmenhorst, kenne mich hier aber so gut wie gar nicht aus, da ich ursprünglich aus Paderborn komme.

    Gruß

    19.09.18 09:56 0
  • Profilbild Tim Spiro

    Das hört sich doch gut an, jeder ist willkommen ✌🏻

    19.09.18 10:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler