Beiträge

  • Profilbild Finn2002

    Guten Tag
    Ich habe mich heute bei hier angemeldet und wollte mal nachfragen wo hier in der Umgebung die besten Stellen sind um zu dieser Jahreszeit Barsche oder Forellen zu angeln (Forellenteiche ausgeschlossen) ich wohne in Bad Münder am Deister
    Ich bedanke mich im Vorhinein für Antworten

    15.12.19 19:05 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    weil ich nicht aus deiner Gegend komm kann ich dir nicht helfen aber ich Kann dir sagen das die Forellen momentan Schonzeit haben

    15.12.19 21:26 1
  • Profilbild Angelshop Rutilus

    Hallo Forellen kannst der Zeit nur am Forellensee fangen.
    Weil wir derzeit Schonzeit haben

    15.12.19 21:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Sven We

    Einmal über den Berg rüber fahren und an die Südaue fahren, bzw. an die Leine

    16.12.19 08:12 1
  • Profilbild Sven We

    Je nach dem ob du näher an Hameln wohnst, kannst du für Barsche auch an die Weser fahren

    16.12.19 08:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler