Beiträge

  • Profilbild Marco7

    Bitte so schnell wie möglich schreiben ich möchte nähmlich mit meinen grossen Bruder eine Angeltour machen.
    Fische die ich gerne fangen würde wären Hecht und Barsch.

    19.07.18 19:53 0
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Da würde ich an deiner Stelle nicht die Warnow sondern einen See in deiner Nähe nehmen, da wirst du mehr Glück haben

    19.07.18 19:56 0
  • Profilbild Marco7

    Bloß da stinken die Fische so doll.

    19.07.18 19:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    An was für Seen angelst du denn, wenn dort die Fische stinken?

    20.07.18 03:02 1
  • Profilbild Marco7

    Im Fischerdorf und beim kleinen in See in Lichtenhagen aber im Mühlenlteich geht es, bloss am Ufer Rand liegen oft Glasscheiben oder Plastikbecher.

    22.07.18 07:13 0
  • Unbekannt

    Da fällt mir erstmal nur noch der Steg am Mühlendamm ein. Ist halt nur mega überfischt dort. An der Warnow selbst, ist es immer recht schwierig bis ans Wasser zu kommen...

    22.07.18 07:35 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler