Beiträge

  • Profilbild MTK1MM786

    Hallo,

    der Kanal ist der einzige Ort der nciht 50min von meiner Wohnung weg ist.


    Ich war heute da und war an diesem Schiff oder was das ist beim Theater... Also da wo der kleine Junge auf den Bildern hier ist.

    Dort hab ich Grundangeln mit Tauwurm versucht hab den Köder an Rand und Mitte versucht hat nix gebissen.

    Und gespinnt mit Blinker Wobbi und Gummis. Beim Gummi hab ich Faulenzen versucht.


    Wo sind da die besten Stellen für Hecht? Gestern ist ja einer gefangen worden.


    Welche Köder und Farbe und Methode fürs Spinnen?

    Und wie geht ihr auf Fried Fische?


    Ich frag so genau weil es wie gesagt das einzige Gewässer ist wo ich ohne Mühe sogar hin laufen kann.

    Mfg

    14.11.21 14:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler