Beiträge

  • Profilbild AlexNewbie

    Hallo zusammen,

    Bin ziemlich neu in dem Umfeld.

    Mein Papa (Rentner) leidenschaftlicher Angler ist vor kurzem nach Heidelberg gezogen. Jetzt braucht er eine oder auch mehrere Jahreskarten. Angelschein hat er. Ich plane dieses Jahr einen zu machen.

    Wo gibt es denn gute Angelplätze?

    Welche Verein könnt ihr empfehlen?

    Er wohnt in Kirchheim und würde sich freuen wenn es in der Nähe wäre (ist mit dem Auto mobil).

    Besten Dank. Gruß Alex n

    22.01.21 13:25 0
  • Profilbild Martin82

    Für Neckar und Rhein Strecken in der Nähe gibt es zum Beispiel Angelkarten hier: link. Das ist ein uriger Angelladen in Bammental, dort gibt es auch immer mal gute Tips.
    Ansonsten gibt es Richtung Odenwald einige Forellenteiche.

    02.02.21 16:28 1
  • Profilbild AlexNewbie

    Danke @Martin5


    Suche noch nach einer Gewässerkarte für Heidelberg - leider gab es die Jahreskarte aber keine Übersicht wo es überall erlaubt ist 😅

    28.03.21 18:58 0
  • Werbung
  • Profilbild dfretz

    So geht es mir auch, bist du mittlerweile fündig geworden, es ist unmöglich eine Übersicht zu bekommen, wo man angeln darf und wo nicht

    21.06.21 06:15 0
  • Profilbild Hamni

    Ich habe auch die Neckarkarte und lange gesucht nach den Erlaubten Gewässer. ich habe das jetzt folgendermaßen aufgegriffen: alles was rot Markiert ist, ist es verboten zu Fischen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.08.21 12:38 0
  • Profilbild Hamni

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.08.21 12:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Hamni

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.08.21 12:39 0
  • Profilbild Hamni

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.08.21 12:39 0
  • Profilbild Hamni

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.08.21 12:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler