Beiträge

  • Profilbild Damian76

    Hallo zusammen!

    Ich wollte meinen kleinen Cousin (Inhaber eines Jugendfischereischeins) am Wochenende zum Angeln mitnehmen. Jetzt habe ich das Problem, dass auf dem Jugendfischereischein ander als auf dem normalen Fischereischein keine Schein-nr. steht. Wie kaufe ich jetzt eine Gewässerkarte/Erlaubniskarte für ihn oder braucht er mit dem Jugendfischereischein überhaupt eine?

    Bundesland Baden-Württemberg

    Danke schonmal!

    24.06.21 19:30 0
  • Profilbild ToTi

    Dein Cousin braucht eine Gewässerkarte. einfach mit dem Jugendfischereischein zur verkaufsstelle und dort vorzeigen. Hab damit noch nie Probleme gehabt.

    24.06.21 20:04 0
  • Profilbild Damian76

    Danke für die Antwort, aber da die Verkaufsstelle bei mir momentan geschlossen ist, wollte ich die Karte online kaufen...

    24.06.21 20:06 0
  • Werbung
  • Profilbild wakelzwerg

    Also ich bei hejfisch steht (von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich) „Pflicht Fischereischein oder jugendfischereischein“ und wenn das da steht ist es auch gültig dann muss dein cousin sich auch ein account machen Karte kaufen und dann ab die Post 👍🏼

    24.06.21 20:56 0
  • Profilbild Damian76

    Danke für eure Antworten! @wakeltwerg Wir haben das jetzt so gemacht wie du gesagt hast, nur bei fiskado, weil die haben karten für meine vereinsgewässer und hejfish nicht.

    24.06.21 21:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler