Beiträge

  • Profilbild ManuelGG

    Hallo Leute, wollte mal fragen, wegen Ansitzangeln an der Kammerschleuse in Mannheim. Habe an dieser Stelle, vor ein paar Tagen, Angler gesehen die dort gesessen haben und meinten sie gehen auf Zander. Dachte aber das man den Bereich, an der Schleuse nicht beangeln darf? Weiß da jemand vlt. mehr.
    mfg Manuel

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.12.19 11:54 0
  • Profilbild Torsten Seefeldt

    so weit ich weiß, gibt es für diesen Bereich extra Karten. aber ich weiß nicht genau wo bzw bei welchem Verein 🤷🏼‍♂️

    28.12.19 00:25 0
  • Profilbild ManuelGG

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.12.19 01:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Andy Parkinsel

    hab gerade gelesen. Nun meine Frage. Darf man denn mit der Neckarkarte an der Kammerschleuse angeln oder nicht ?

    06.11.20 03:09 0
  • Profilbild Xxvale

    direkt an der Schleuse darfst du glaube ich nicht angeln. du musst da den Abstand anhalten was auf der Karte steht. ich glaube das sind 100 m oder 150m? bin mir aber nicht sicher

    06.11.20 11:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler