Beiträge

  • Profilbild DarkSkies

    Moin,
    Suche eine Location für schicke Barsche 🍒
    Die Modells werden nur für ein Fotoshooting und vermessen ihrer Maase für die Setcard gebraucht. 😉

    27.07.19 10:54 0
  • Profilbild fishing_tanni

    Nord Ostsee Kanal

    03.08.19 00:00 0
  • Profilbild DarkSkies

    Ist von Kappeln ja nicht sooooo weit weg.
    Der Kanal ist nur sooo lang. Viele Stellen... die man nicht kennt.
    Anderes Problem wäre, wie sieht das mit den Angelkarten dort aus?

    03.08.19 08:45 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing_tanni

    Naja, holst dir halt ne Karte.

    03.08.19 08:45 0
  • Profilbild DarkSkies

    Kennst Du da ne Anlaufstelle? Gilt die für den kompletten Kanal oder Abschnittsweise?

    03.08.19 08:46 0
  • Profilbild Ben_aubi

    Peenestrom also der Nord Ostsee kanal da gibt es ein Städchen namens Wolgast von dort aus noch 15 min weiter fahren dort gibts ein duzend 🍒 wenn geht mit echolot wegen den tiefen stellen.

    03.08.19 08:49 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing_tanni

    Also ich glaube du bist im falschen Fluss. Echolot aufm NOK?! Wohl weniger

    03.08.19 08:50 0
  • Profilbild Ben_aubi

    denk mal eher auf dem Echolot kann man auch Fische erkennen ?!

    03.08.19 08:51 0
  • Profilbild DarkSkies

    Glaube auch. Jung, Wolgast ist bei Stralsund...

    03.08.19 08:57 0
  • Profilbild fishing_tanni

    Wir reden vom Nord Ostsee Kanal bei Kiel! Und hier darfst mir Boot nicht rauf, also auch kein Echolot

    03.08.19 08:58 0
  • Profilbild Chael

    Der NOK ist fast 100km lang, und wenn du in keinem Verein bist, sind die E. - Scheine recht teuer.
    Wenn du eh schon in Kappeln bist, versuche es auf der Schlei.
    Eine Möglichkeit wäre noch der Wittensee, da gibt's aber kaum Uferplätze, und Boote dürfen nur mit Ruder benutzt werden, was bei ca 1000ha schon ne sporliche Leistung ist. ;-)
    link

    03.08.19 15:43 0
  • Profilbild DarkSkies

    Danke schon mal.
    Vielleicht kommt ja noch einTip für den Kappelner Raum.
    Sonst denke werde ich mir den NOK mal ansehen.

    03.08.19 16:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler