Beiträge

  • Profilbild Christopher Bolam

    Ich suche ein gutes Karpfen Gewässer in Brandenburg. Ich wohne in Berlin und suche was in der Nähe. Muss aber in Brandenburg sein da ich noch nicht mein Angelschein habe.
    Tages Karte wäre Perfect. Jemanden Tipps?
    Lg
    Christopher

    04.07.18 14:34 2
  • Profilbild Der Brassen Angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.07.18 14:52 0
  • Profilbild Der Brassen Angler

    auf Gewässer suchen gehen und da sind alle Seen und Kanäle in Brandenburg

    04.07.18 14:55 2
  • Werbung
  • Profilbild rafalkarp

    Hallo. hast du was interessantes gefunden? Ich bereite mich auf den Start in die nächste Saison vor. Ich lebe auch in Berlin ... beste Grüße

    14.12.21 06:25 0
  • Profilbild Kris65

    Über spots und Gewässer eine Antwort zu bekommen ist überall schwierig, weil die meisten halt nicht ihre Plätze weitergeben wollen. Verstehe ich auch irgendwo. Man muss halt wirklich bisschen rumfahren, suchen und probieren. Ich angel auch erst das zweite Jahr in Brandenburg ( sonst immer in Polen) und suche mir die Plätze auch selbst, so wie ich kann. Gruß

    19.12.21 06:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler