Beiträge

  • Profilbild Frank Bremen

    Guten Abend liebe Angler, darf ich hier mit dem Bremer Hafenschein Angeln? Auf der Karte steht beim Kohlehafen nur im Böschungsbereich. ist es dieser ? Ich kenne mich da leider nicht so aus. danke schonmal :)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.07.20 19:32 0
  • Profilbild Felixangler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.07.20 20:28 0
  • Profilbild Felixangler

    Abend so was auf den Bild im Kreis ist ist das angeln verboten wenn man genau vor den ersten steck ist und nach rechts guckt darf mann angel wenn auf den anderen stecks welche sind oder so würde ich es nicht machen weil die kein angelschein haben oder auf alles sch..... und den das egal ist lg

    11.07.20 21:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler