Beiträge

  • Profilbild Marc04

    Hey,
    bin neu nach Diez an die Lahn gezogen und dort auch dem Angelverein beigetreten. Habe jetzt von mehreren Leuten gehört das die Lahn bei Diez früher mal ein super Gewässer war und man ohne Ende große Barben, Karpfen, Döbel und sämtliche andere Fische gefangen hat. Mittlerweile läuft es wohl sehr schlecht und ich persönlich konnte auf die Spinnrute außer einigen Döbeln auch noch nichts nennenswertes fangen. Ich hab dann unter mehreren Beiträgen von mir als auch von anderen gelesen das es erst so schlecht läuft seit sich eine Biogasanlage in die Weil entlehrt hat. Im Internet hab ich da nichts gefunden aber ich interessiere mich sehr dafür.
    Hat da jemand mehr Infos zu oder ist das einfach nur unwahr

    22.07.21 22:41 0
  • Profilbild Seins

    link einfache Suche nach Biogasanlage und Weil

    23.07.21 11:11 0
  • Profilbild blluebird

    Gehört habe ich das auch als ich da mal war und mich mit ein paar Anglern unterhalten habe. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Ich denke, dass die menschliche Gier und ein wenig misswirtschaft auch ihren Anteil daran haben

    23.07.21 11:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler