Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    Weiß jemand wie's da Strömungsmäßig aussieht? Kann man da mim Belly boat drauf?

    19.03.19 09:30 0
  • Profilbild Nombre988

    also unter dem Wehr ist die Strömung zu heftig. vor dem Wehr mit Sicherheitsabstand sollte gehen

    19.03.19 11:49 1
  • Profilbild Angelfutzie

    ja ich meine oberhalb des Wehrs, also da wo halt aufgestaut ist

    19.03.19 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    das geht

    19.03.19 20:08 0
  • Profilbild NSF_89

    Kein Problem im Stausee. Ich bin dort selber mit dem Kajak unterwegs. Du musst nur auf die Markierungsbojen achten. Dahinter wird die Strömung gefährlich. Ansonsten ist die Strömung nicht dramatisch, du bekommst ne ganz gute Drift hin und mit dem belly kannst du ja ganz leicht dagegen paddeln.

    19.03.19 20:58 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ok danke und wie schauts da mim zander und forellen Bestand aus? weiß dazu jemand was?

    19.03.19 23:04 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Forelle is ganz gut und Zander is leider wie fast überall in der Umgebung. Der Hechtbestand is dafür wirklich gut.

    20.03.19 05:40 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ok vielen dank dann werd ich da nach der schon zeit mal hinschauen👍

    20.03.19 08:04 0
  • Profilbild Angelfutzie

    kann man da auch vom ufer einigermaßen spinnfischen?

    20.03.19 08:05 0
  • Profilbild Zeppelin

    @ Angelfutzie

    Also ich war unter der 22 schon Spinnfischen und ja es geht, aber fand es nicht ganz einfach. Gummis ging garnichts und eher Richtung abwärts dann mit Wobbler dann ich zwei kleinere u70 Hechte. Kumpel hat einen untermaßigen Huchen rausgeholt, das war tatsächlich ziemlich cool, da so noch nie gesehen. Aber andererseits hätte man dem den Drill auch lieber erspart.

    Auf Forellen nada, soll aber Richtung 23 besser sein. Haben auch mit einem aus der Gegend zwecks Zander gesprochen, aber der hat bestätigt, dass das leider mehr oder weniger wie überall hier ist.

    20.03.19 08:18 0
  • Profilbild NSF_89

    Am Lech ja im See nur an ganz wenigen Stellen. Macht fast keinen Sinn den See ohne Boot zu befischen.

    20.03.19 08:18 2
  • Profilbild Zeppelin

    Ach was ich vergessen hab, zwecks Forellen Richtung 23,da soll eine Kiesbank in der Mitte sein, die soll gut sein, aber keine Ahnung wie gut die zugänglich ist!

    20.03.19 08:20 1
  • Profilbild Angelfutzie

    ok cool, dann geh ich wohl doch mit meinem böötchen😂 ich sag mal bescheid wenn ich geh, vielleicht will mich ja jemand begleiten😁

    20.03.19 08:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler