Beiträge

  • Profilbild Steffen U.

    Petri zusammen,

    ich befinde mich gerade eine Woche in Berlin und möchte natürlich auch hier die Gewässer unsicher machen. Zierfische Barsch, Rapfen und auch der Hecht darf vorbei schauen. Zander ist wohl ziemlich schwer im Moment oder?
    Ausgesucht habe ich mir die Gewässer des DAV (andere Gewässer könnt ihr aber auch gern vorschlagen!).

    Kann mir aber jemand folgende Fragen beantworten?
    - DAV, gibt es Tageskarten?
    - wo kann ich diese beziehen?
    - Spots für o.g. Fische wären nice.

    Mir geht es hauptsächlich darum, mal in dieser schönen Stadt die Angel zu schwingen. Könnt also auch gerne besonders schöne urbane Spots unterbreiten.

    Such nun schon Stunden im Internet und bin ehrlich gesagt etwas überfordert!

    Wäre über Hilfe sehr dankbar!

    Tight lines...

    24.07.17 17:24 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    Um die Museumsinsel herum lohnt sich fast immer. Durch den Regen ist es zur Zeit aber echt schwer. Die Kanalisation is mal wieder überfordert und dreckwasser wird in die spree gespült. Vielleicht ist es an der Havel besser

    25.07.17 04:52 1
  • Profilbild Bazooka Joe

    Karten bekommst du bei angeljoe. Außerdem gibt es online ein PDF mit ner Übersicht wo du welche Karte brauchst. Ich glaube das heißt richtig angeln in berlin

    25.07.17 04:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Steffen U.

    Angeljoe verkauft leider nur Jahreskarten. Wochenkarten oder Tageskarten werden nicht angeboten.
    Gehört die Museumsinsel zum DAF?
    Danke dir aber schon mal für die Tipps!

    25.07.17 09:42 0
  • Profilbild Paul Saathoff

    Kubitzer bodden

    25.07.17 11:02 1
  • Profilbild paul_stöwesand

    Thema wohl leicht verfehlt es geht um Berlin.. für rapfen kann ich dir die Havel empfehlen. Bei gutem Wetter sieht man rapfen so gut wie immer jagen.

    25.07.17 12:56 0
  • Werbung
  • Profilbild grobi10318

    linklink

    Guckst Du hier...

    25.07.17 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler