Beiträge

  • Profilbild Panda

    Bin noch totaler Neuling und würde gerne mit Kunstköder auf die kleinen Räuber gehen. Hat jemand Ratschläge zur Ausrüstung und wie man mit der Steinpackung im Main umgeht?

    28.03.17 15:03 0
  • Profilbild Kingzter

    Hey 🐼

    würde dir raten ein Fluocarbon oder ein Monofiles Vorfach zu verwenden wenn du mit Geflecht angelst. Da es wesentlich abriebfest ist. Kleine Köpfe (7-12 Gramm) je nach Strömung und kleine Jigs/ Gummifische ( 5-7 cm) ansonsten funktionieren auch kleine Spinner in der Gr 2-3 immer gut. Silber ist mein Favorit.

    Petri🎣

    28.03.17 16:55 0
  • Profilbild Hechtschreck

    falls ihr Rapfen habt kann ich empfehlen schlanke etwa 10cm lange wobbler die sehr tief laufen einfach durch die Strömung leiern. Dabei lernst du ein bischen die Strömung kennen und reisst nicht gleich 10 Gummis ab wie es am Anfang schon mal passiert. Am Rhein klappte das 2016 sehr gut. Hab dort Rapfen bis 57cm n paa kleine Hechte und n paa so 25cm Barsche bekommen.

    28.03.17 18:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler