Beiträge

  • Profilbild Jay_geht Angeln

    ich und ein paar Freunde versuchen seit ein Jahr auf Hecht und wir bekommen nie ein biss ich würde mich mega freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt

    02.10.21 15:50 3
  • Profilbild Barney Army

    Da, wo du auch deine Zander fängst. Nur eben tagsüber 😉

    05.10.21 11:51 0
  • Profilbild Barney Army

    Außer in der Elbe. Da geht Hecht eher schlecht.

    05.10.21 11:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Phillip_

    Im Grunde genommen kannst du in der gesamten Alster Hechte fangen, sowohl Binnen- als auch Aussenalster sowie die abgehenden Kanäle. Die Uferseiten Ballindamm und Jungfernstieg der Binnenalster dürfen nicht beangelt werden, ausserdem die Zuläufe oberhalb der Winterhuder Brücke nicht. Oberhalb der Ohlsdorfer Schleuse ist die Alster verpachtet. Viel Erfolg

    10.10.21 09:40 1
  • Unbekannt

    Ich kenne einen sehr guten Ort der ist aber weiter funktioniert aber super unzwar hier: link53.488726,10.209682&q=Stecknadel&_ext=EiYpai+i3u69SkAxXfxGplZnJEA56ATIOhW/SkBBnX/ilRFvJEBQBA%3D%3D&t=h
    Ich habe dort auf Bartsch geangelt hat auch gut funktioniert nur die Schnur wurde immer von Hechten zerbissen wenn man will kann man auch Strecke im schleusen graben oder der Bille Strecke machen

    10.10.21 10:23 0
  • Profilbild Phillip_

    @Karpfen1209 der von dir markierte Bereich ist aber an den AV Frühauf verpachtet und oberhalb davon an den Bergedorfer AV

    10.10.21 10:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Invincible

    Schon mal etwas von Titan, oder Stahlvorfach gehört?
    Spätestens nach dem ersten Hechtkontakt ist das Pflicht, alles andere ist einfach nur fahrlässig und dämlich, @Karpfen1209. Leider schreiben die Pächter hier in der Gegend die Verwendung von Stahlvorfächern in Hechtgewässern beim Raubfischangeln nicht vor, andere Regionen sind da deutlich weiter, dort kostet es dann richtig Geld reihenweise Fische unnötig zu verangeln.

    10.10.21 10:50 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler