Beiträge

  • Profilbild Sonegasko Tschabo

    moin moin wer ist in letzter Zeit in und um Nienburg Weser unterwegs und kann mir was zur hechtfangquote sagen sah bei mir leider mau aus in letzter Zeit Petri Heil und danke im voraus

    03.12.18 23:15 0
  • Profilbild Nienburg/Weser Angler

    bin meist in Stolzenau unterwegs, da ich da wohne , komm vorbei ,können dann zusammen los . Bist noch nicht im Av ?

    03.12.18 23:20 0
  • Profilbild Nienburg/Weser Angler

    schreib mich sonst privat an :) lg

    03.12.18 23:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Sonegasko Tschabo

    ne habe in schleswig Holstein mein Schein gemacht und bin hergezogen vor Ewigkeiten und habe jz das angeln wieder langsam aufgenommen

    03.12.18 23:21 0
  • Profilbild Nienburg/Weser Angler

    Okay:) bin seid 1 Jahr im Av , davor sonst auch nur mit gastkarte geangelt. kenne 2 gute Stellen für Hecht

    03.12.18 23:25 0
  • Profilbild Sonegasko Tschabo

    dan würde ich sagen lass uns mal zsm los demnächst hast du fb oder iwas in der Art für Kontakt :)

    04.12.18 00:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Nienburg/Weser Angler

    schreib mit mal privat , dafür Lust du mir Folgen. dann kannst du mir eine privat Nachricht schreiben

    04.12.18 00:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler