Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Jetzt geht es endlich das erste mal nachtangeln

    Nur haben wir uns noch nicht so richtig entschieden wo es hingehen soll

    Die Elbe in Dresden ist natürlich immer für so was attraktiv aber so richtig weiß ich nicht wo man da hingehen kann🤷‍♂️
    Die Häfen sind ja immer ziemlich Überangelt aber vom loschwitzer Hafen habe ich noch nie was schlechtes gehört

    Hättet ihr aber ein anderes etwas größeres Gewässer das auch gut zum nachtangeln ist, wäre das echt nett

    Wir wollten in der Region Radeburg, Dresden oder Radeberg angeln gehen

    15.08.21 19:57 1
  • Profilbild Devjadque

    Auf was denn??

    15.08.21 19:59 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Na wir gehen von Freitag Abend bis Samstag Abend
    Über die Nacht benutzten wir wahrscheinlich ne grundmontage auf Aal oder Wels und über den Tag werden wir auf Friedfisch Feedern

    15.08.21 20:02 0
  • Werbung
  • Profilbild JaGiS

    Röder bei Rödern oder Cunnersdorf oder an der Baudaer Mühle.

    15.08.21 21:34 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke

    16.08.21 08:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler