Beiträge

  • Profilbild Tricast

    Hallo ich bin seit kurzem auf den Geschmack des Kunstköder Angeln gekommen. Hier bin ich mit Gummifisch &Co unterwegs. Früher bin ich sehr viel in Gundelsheim beim Feedern usw gewesen, darum ist Heilbronn Stadt für mich absolut Neuland. Wer hätte Zeit und Lust mir die Bereiche und Anfahrtsweg zu den Abschnitten in Heilbronn zu zeigen, würde mich auch erkenntlich zeigen. Besten Dank vorab.
    PS die Kilometerangaben auf der Karte sind mehr als verwirrend um es mal linkückhaltend Auszudrücken

    11.12.19 08:14 1
  • Unbekannt

    hi, brauchst du noch daten ?

    03.10.22 09:46 1
  • Profilbild Danielovic

    Würde mich auch interessieren

    05.10.22 17:23 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich habe Screenshots mit Bereichen wo man angeln darf und wo nicht.

    05.10.22 17:43 0
  • Unbekannt

    Für abschnitt 5

    05.10.22 17:43 1
  • Profilbild Danielovic

    Hab dir eine Nachricht geschickt. Danke!

    05.10.22 17:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Steff22

    Nabend 🙋🏼‍♂️ ich habe mir auch heute Mal eine Jahreskarte für den Abschnitt 5 besorgt. komme aus Eppingen und fahre eigentlich zu 90% zum angeln an den Bruhrhein. wo ist denn genau der Yachthafen an dem angeln verboten ist? der Herr vom Angelladen meinte das sei nicht eingezeichnet in der Karte aber darauf muss ich achten 💁🏼🤔 gruß an alle und ein guten Rutsch

    30.12.22 16:40 0
  • Unbekannt

    Abend, ich bin auch aus eppingen. Habe eine Karte mit eingezeichneten bereuche wo man im abschnitt 5 angeln darf und wo nicht

    30.12.22 16:55 1
  • Profilbild Steff22

    Edik, ich hab dir Mal ne Anfrage geschickt dann können wir persönlich schreiben 🤙

    30.12.22 19:13 0
  • Unbekannt

    habe eben geantwortet

    30.12.22 20:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler