Beiträge

  • Profilbild Lukas R.

    Hallo Angelfreunde,

    Ich bin beruflich in Kornwestheim gelandet, und das tackle liegt selbstverständlich im Kofferraum 🙄
    Möchte gerne die spät-Nachmittag bis Abendzeit sinnvoll nutzen, und ein paar Barsche zuppeln..Könnt ihr mir den Necker empfehlen ? Gibt es Gastkarten? Oder hätte jemand von euch sogar Bock, mit mir los zu ziehen ?
    Viele Grüße, Lukas

    26.07.21 17:31 0
  • Profilbild Phoenix84

    Hi Lukas, der Neckar bei dir in der Nähe sollte glaub ich der 9er Abschnitt sein. Infos dazu findest du auf der Seite vom WAV Stuttgart.

    27.07.21 16:47 1
  • Profilbild Lukas R.

    Sehr cool, vielen Dank für die Info ✌️

    27.07.21 16:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler