Beiträge

  • Profilbild Fisch Jäger

    Moin moin wir arbeiten zur Zeit in neuwittenbek bei kiel kennt sich hier jemand aus Suche eine fewo für meine Truppe damit ich zu Fuß jeden Abend angeln gehen kann .gerne auch mit einen von euch

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.03.18 17:55 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Es gibt in Eckernförde direkt am Strand kleine Ferienhäuser. Find dazu aber nix im Internet. Ich halte da mal morgen nach Feierabend an. Glaube da sind Schilder mit Kontaktdaten.

    Die sind wirklich direkt am Südstrand. Guter Meerforelle Spot.

    Und ist nur ca. 15 Minuten mitm Auto nach Neuwittenbeck.

    Gruß Kielfisch

    12.03.18 20:09 0
  • Profilbild Fisch Jäger

    Oha ja das Wehr ja natürlich der Oberhammer

    13.03.18 05:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Kielfisch79

    Das ist einer Der Häuser...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.18 06:08 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Infotafel...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.18 06:08 0
  • Profilbild Kielfisch79

    etwas größer...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.18 06:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Kielfisch79

    Hoffe man kanns lesen... war noch nicht ganz hell heute morgen...

    13.03.18 06:10 0
  • Profilbild Fisch Jäger

    Alles klar dank die denn werde ich mal sehen ob es klappt. vielleicht kann Mann ja mal los ziehen wenn Lust hast

    13.03.18 07:53 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Lust zu angeln hab ich immer 😁

    Nur die Zeit ist knapp. Aber kannst ja mal schreiben wenn's klappt.

    Wenn's denn wirklich mal langsam wärmer wird geht's an der Küste ja gut los... MeFo... der Hering zieht auch schon langsam rein...

    Gruß Kielfisch

    14.03.18 19:54 0
  • Profilbild Fisch Jäger

    war leider zu teuer und ausgebucht .also heißt wieder blöd in der Bude hocken und Bier saufen 🤦‍♂️zum kotzen

    14.03.18 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler