Beiträge

  • Profilbild Carp_Timo

    Moin

    Ich fahre in 3 Wochen an die weser nach Nienburg und wollte mal fragen wie man da angeln muss und was man da überwiegend fängt, bin mit meiner familie da also werde ich denke ich mal öfter mit der feederrute angeln aber ab und zu auch mal mit der spinnrute los gehen.

    LG Timo

    05.07.20 19:33 0
  • Profilbild PN0000

    Barsch Zander Hecht Beim Spinnangeln und beim feedern trifft man dort ab und an auf die ein oder andere Barbe sowie diverse andere friedfisch Arten wie du angeln sollst ist abhängig davon Wo und auf was du angelst es gibt dort viele Buhnen Mit Krautfeldern in denen der ein oder andere Hecht zu finden ist genau sowie an einer Kante vor einem krautfeld mit der stelllfisch Rute auf Zander /Hecht die nachts da vor lang ziehen

    05.07.20 19:49 0
  • Profilbild Carp_Timo

    Okay danke für die Infos

    06.07.20 13:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler