Beiträge

  • Profilbild Fischers Flips

    Hallo. Wir ( 2 Freunde und ich) wollen am Sonntag zum zweiten Mal los zum angeln. Wir haben unseren Schein frisch gemacht und suchen jetzt einen See oder Fluss den ihr empfehlen könntet um Nürnberg herum, um Forelle Döbel Barsch und sonstige zu fangen. Spinn Fischen ist ja gerade noch nicht so richtig erlaubt. Würden auch mit wurm und Pose los gehen. Haben eigentlich alles an Equipment, nur keine Ahnung wo wir hin sollen.
    Vllt könnt ihr uns da helfen :)

    10.04.19 19:04 0
  • Profilbild Michael Ballenberger

    Am rothsee gibt's echt mega barsche angeblich da könnte man es vlt mal versuchen insofern es schon Tageskarten giebt.
    Oder der große und kleine Brombachsee wäre noch ne Option. aber da is man mit dem Boot klar im Vorteil..

    10.04.19 19:14 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.04.19 19:52 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler