Beiträge

  • Profilbild Steven Kalinowski

    Halli hallo zusammen!

    Ich bin Steven (Kali) und komme aus Herten/NRW...
    Wir haben ab den 1.5. einen Campingstellplatz am Geesthof in Hechthausen gepachtet und neben an fließt direkt die Oste (ein Traum für jeden Angler 😍)...
    Wer kann mir denn ein paar Infos zum Gewässer geben?
    Hatte überlegt mir auch ein Boot zu kaufen damit ich und meine Kids auch ein bisl über die Oste schippern können gibt es da irgendwas zu beachten?
    MfG und tight lines
    Euer Kali ✌🏻

    18.04.21 08:41 0
  • Profilbild Erik_04

    Persönlich kenne ich die Oste nicht, aber es gibt Videos auf Youtube von ina be, in denen sie an der oste angelt. Vielleicht helfen diese dir weiter.

    18.04.21 15:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler