Beiträge

  • Profilbild toka

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie man am besten ans Gewässer gelangt, bzw. wo man evtl. starten könnte. War heute auf der Seite, wo der Wassersportverein seinen Sitz hat. Aber überall war der Zugang zum See entweder eingezäunt bzw. ging es sehr steil zum Ufer hinunter, so dass ich es lieber gelassen habe da runter zu krabbeln.. Weiterhin gab es viel Verbotsschilder der Bergbauverwaltung. Der See sieht interessant aus, aber die Beine wollte ich mir halt nicht brechen.

    17.06.18 17:30 1
  • Profilbild MrTac

    Hab mir den heute auch mal angeschaut. Gibt dort jetzt eine Straße, die runter auf die gegenüberliegende Seite führt. Weiter oben war allerdings eine Schranke die gerade offen stand. Sieht aber sonst eher mau aus mit Plätzen.

    03.07.23 19:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler