Beiträge

  • Unbekannt

    Wie lang darf man dort Angeln?
    darf man am ganzen See angeln als gastangler?

    finde leider nichts im Internet 🤦‍♂️

    30.06.19 09:13 1
  • Profilbild nobby112

    Ruf mal an der Ausgabestelle für die Karten an.
    Wenn du einen ansässigen Angelverein ausmachen kannst frag da mal nach. Normal können sie dir die Infos geben

    30.06.19 09:15 1
  • Profilbild marius274

    Soweit ich weiß, am ganzen See und bis 22 Uhr . Gastkarten gibt es an der Shell- Tankstelle in Schlitz. Bin mir mit der Uhrzeit aber nicht zu 100% sicher.

    30.06.19 09:25 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    oke vielen Dank 🤪☺️

    30.06.19 09:56 0
  • Profilbild B@sti

    Die Zeiten mussten identisch mit den von der Schlitz und Fulda sein. Eine Std nach Sonnenuntergang max 23h. Angeln darfst überall nur am FKK Bereich ist das nicht so gern gesehen😎

    02.07.19 15:53 1
  • Unbekannt

    jiooo danke 😉

    02.07.19 18:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Falls du auf Raubfisch gehen willst dort, brauchst ein dickes Fell. Sind öfter da. Schneidern nirgends so oft wie am See. Barsche, Karpfen und auch mal ne Forelle geht. Aber Hechte und Zander sind dort irgendwie ein Mythos.

    02.07.19 20:35 0
  • Unbekannt

    ich liebe Herausforderungen
    werde es mal bei anderen Wetterbedingungen probieren

    03.07.19 03:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler