Beiträge

  • Profilbild MTK1MM786

    Hallo,

    nachdem ich gestern jemand dabei zusehen durfte wie er am Hafen mit einem Krallenblei 200gramm einen Plattfisch rausholte wollt ich auch.


    Heute hab ichs versucht... Jedoch war die Strömung so stark (nehm ich jetzt an) das das Blei nix gebracht hat und meine Montage abgetrieben wurde...

    Sogar als ich alle 3 Krallenblei die ich hatte anhing also 3 mal 190gramm brachte es nix


    Aber warum? Die Strömung war von Aussen zumindest nicht stärker als gestern wo der Angler mit einem Krallenblei erfolgreich war

    Was hab ich falsch gemacht.. Am Ende ist sogar der Karabiner des Anti Tangle Booms wo die Bleie dranhingen gerissen....

    13.11.21 18:30 0
  • Profilbild Green666

    Wir nehmen immer cirka 80 - 100g schwere Birnen Bleie, diese werfen wir so weit es geht raus. Die Strömung lässt die Bleie über den Grund rollen und drückt diese dann an die Kante wo dann meistens auch die Bisse kommen 🤟🏻

    13.11.21 19:15 0
  • Profilbild MTK1MM786

    Hi kannstdu mir erklären was du meinst? Also soll ich einfach des beli nehemen und Rollen lassen? Und vergiss bitte nicht das ich baakenhafen in Hamburg mein... Was ist wenn es nicht an die kante geht sondern immer weiter raus? Bis ich keine Spur mehr auf der Spule hab?

    13.11.21 21:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Green666

    Ich weiß das du Hamburg meinst ✌️ dort Fischen wir auch. Verstehe ich nicht wenn die Rolle zu ist kann auch keine Schnur runter gehen! 😅 natürlich sollte man das entsprechende Gerät nutzen!!

    14.11.21 05:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler