Beiträge

  • Profilbild Glücksangler

    Hi Leute,

    Kumpel und ich wollen Fliegenfischen, DAV-Salmonidenkarte haben wa probiert, war aber nix für uns. Hat wer infos und Kontakte wo es gute Privatstrecken gibt zum Fliegenfischen auf Forelle & Co? In Brandenburg

    LG,
    Glücksangler

    29.06.21 20:03 1
  • Profilbild Steven Carle

    Da gibt es keine große Auswahl. Wenn dann vielleicht noch die Nuthe von Olaf Killat Fischerei link. Ansonsten eher in ein anderes Bundesland ausweichen

    30.06.21 12:16 1
  • Profilbild Manu1983

    Glücksangler dann fahrt zum Forellensee da kann für paar Euro Tageskarte kaufen und Fliegenfischen
    mfg

    30.06.21 13:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Glücksangler

    Danke schonmal für die Antworten, bzgl. FP kann ich die in zippelsförde empfehlen, da kann man tatsächlich sogar am rhin FF üben, ansonsten sehr dankbar für den tipp mit der Nuthe, das werden wa ausprobieren und daher kam auch die Frage weil wir am DAV-Ende standen und dachten geil lieber den privatteil 2x im jahr fischen

    01.07.21 16:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler