Beiträge

  • Profilbild BissBoi417

    Moin Moin.
    Hat jemand eine Ahnung ob in der Oker oder der Schunter Quappen vorkommen?
    Die andere frage wäre ob es stimmt das man sie nur beangeln darf wo sie als Besatz eingebracht werden?Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Petri

    05.02.19 14:54 2
  • Unbekannt

    Find es doch einfach selber heraus

    05.02.19 15:03 0
  • Profilbild BissBoi417

    Wow Dikka, du hast den Sinn von einem Forum verstanden.
    Was spricht dagegen einfach mal nachzufragen und evtl. sogar seine Erfahrungen zu teilen?
    Nix für ungut, aber solch unqualifizierte Antworten kannst du dir gerne sparen🤦🏼‍♂️

    Trotzdem Petri

    06.02.19 08:25 8
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Ein echt doller link hat nur Angst und will nicht Spielen...

    06.02.19 09:29 0
  • Profilbild Dabro

    interessante Frage, also ich für meinen Teil, werde diesen Winter ein paar gute Stellen in und um Braunschweig suchen. Ein paar Ansitze mit heissen Tee versuchen schadet nicht. Werde diverse Köder ausprobieren und gerne berichten, was so passiert ist. Petri 🎣. 🤘😊

    07.11.19 00:05 2
  • Profilbild carpfishing02

    es gibt quappen in der oker auch bei uns

    07.11.19 14:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Eventuell können wir mal zusammen los. Ich denke die großen zu und Abläuft von der Oker in die Seen sind gute Stellen, da diese Fische ziehen.

    07.11.19 17:56 1
  • Profilbild Dabro

    Wäre auf jeden Fall dabei. Bin aber im Klub. Zu und Abläufe sind immer gut. Steiniger Untergrund, schön tief und Astlastig ist auch sehr gut. Dachte dran, in den nächsten 2 Wochen es zu versuchen, da jetzt langsam die Temperaturen fallen. kannst ja schreiben

    22.11.19 13:21 1
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Wie gesagt bin dabei

    22.11.19 13:31 1
  • Profilbild Jan2512

    Im Kanal werden um die Zeit einige gegangen

    23.11.19 11:41 0
  • Profilbild egooh

    Grabe das Thema mal wieder aus, hat jemand und den letzen 2 Jahren um BS erfolgreich auf Quappen geangelt,

    12.01.22 09:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler